Vorankündigung – Vorverkauf 2019

Der Vorverkauf für das Freilichtspiel

„Deschliken 1437 – Letzte Stunden eines Dorfes“

startet online am 01.06.2019 auf dieser Website.
Ab diesem Datum können Tickets ebenfalls direkt in der Filiale der Aargauischen Kantonalbank in Magden bezogen zu den üblichen Banköffnungszeiten bezogen werden.

Die telefonische Reservation ist ab 02.07.2019 jeweils am Dienstag und Donnerstag von 17.00 Uhr – 19.00 Uhr möglich.

Trailer zur Produktion:
Deschliken 1437

1 Kommentar

  1. Hans Riniger

    Habe leider bisheriger Vorverkauf verpasst. Wo muss ich mich hinwenden und wann hat es noch 3 Plätze nebeneinander frei. Erbitte baldige Information. Danke dafür, da ich nun ins Spital muss für eine Rückenoperation
    Hans Roniger

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.