Deschliken – Spielervorstellung Heinrich

Bis zur Premiere stellen wir jeden Tag einen Spieler unseres Freilichtspiels „Deschliken 1437 – Letzte Stunden eines Dorfes“ vor.

Luca Müller / Heinrich, Andreas‘ und Bertha’s Sohn
«Ich bin durch das Projekttheater 2012 zum Theaterverein Magden gestossen und seither
aktives Mitglied.» Neben dem Theater leitet Luca Müller eine Jungwacht/Blauring-Gruppe
in Möhlin und interessiert sich für die Malerei, das Zeichnen, Fotografieren und Kunst
allgemein.

Heinrich ist ein junger, vitale Bursche der Gefühle für Käthi, des Pfarrers Tochter, hegt. Er hat eine zurückhaltende Art.
Doch wenn es um Geld geht, wie steht es mit der Zurückhaltung?

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.