Deschliken – Spielervorstellung Martha

Bis zur Premiere stellen wir jeden Tag einen Spieler unseres Freilichtspiels „Deschliken 1437 – Letzte Stunden eines Dorfes“ vor.

Erika Hugentobler-Lützelschwab / Martha
Erika Hugentobler ist seit 2015 passiv dabei und seit dieser Produktion aktiv. «Schon als
Kind besuchte ich mit meiner Familie jedes Theaterstück im ehrwürdigen «Sonnensaal» in
Magden. Auch ich begeistere mich für das Motorradfahren, vor allem auf der Rennstrecke,
Sport allgemein, Tiere und Schnitzelbänke.»

Martha hilft dem Dorfpfarrer im Haushalt aus und unterstützt ihn wo sie kann.
Ist ihre Unterstützung auch diesmal von Nutzen?

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.