Deschliken – Spielervorstellung Emma

Bis zur Premiere stellen wir jeden Tag einen Spieler unseres Freilichtspiels „Deschliken 1437 – Letzte Stunden eines Dorfes“ vor.

Chrigi Reicher / Emma, Jakob’s Frau
Chrigi Reicher ist seit 2005 aktiv im Theaterverein Magden. «Vor bald 15 Jahren erzählte
mir eine Freundin vom Theater Magden und dessen Suche nach Schauspielerinnen. Mit
grosser Begeisterung nahm ich meine Einsteiger-Rolle als Magd bei ‹Die Drei Dorfheiligen›
an.» Die leidenschaftliche Busfahrerin, seit 2005 auf der Linie 99 via Giebenach-Olsberg-Magden,
fährt in der Freizeit Ski und Velo, wandert, jasst, schwimmt im Rhein und ist
leidenschaftliche aktive Fasnächtlerin in Liestal und Frenkendorf.

Emma gilt als die Frivole in der Frauenbande. Die jedoch auch nicht müde wird allen ihr Leid zu klagen.
Ist sie empfänglich für das Übel aus der Gerüchteküche am Dorfbrunnen?

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.