Bis zur Premiere stellen wir jeden Tag einen Darsteller unseres Freilichtspiels “Die listigen Weiber von Höflingen” vor. Die Reihenfolge ist im Zufallsprinzip
Sonja Bühler / Ursula
Ursula ist die Botin im Dorf und die Klatschtante sondergleichen. Sie kennt jede und jeden und weiss alles was im Dorf läuft. Zu den Mädchen im “schwarzen Kater” hat sie eine besondere Beziehung, hat sie dort auch als Amme geamtet. Durch ihr Dorfwissen aber auch ihre Naivität wird sie teilweise auch für andere Zwecke missbraucht und wird dadurch Bestandteil von Handlungen, die sie gar nicht möchte.
Sonja stand 2021 das erste Mal mit uns auf der Bühne, nachdem das Projekttheater 2020 ein Covid-Opfer wurde. Bereits zu Kantizeiten hat sie Theater gespielt und war nach ihrem Umzug ins Fricktal auf der Suche nach dem passenden Verein. “Als ich als Gast das letzte Freilichttheater Deschliken geniessen durfte, wusste ich, genau hier möchte ich mitspielen.” Neben dem Theater spielen ihre drei Kinder und ihr Partner die Hauptrolle in ihrem Leben.
Und damit haben wir unseren Spielervorstellungs-Kalender abgeschlossen. Wir freuen uns auf die Premiere morgen.
ich war am Fr. in der Vorstellung und es war Super schön , toll und abwechslungsreich.
Leider war ich sehr enttäuscht über den sogenannten Cafe (Latte Macchiato) d.h. es gab ein ca.1dl Becher lauwarme Milch und 1 Schluck Cafe für Fr. 6.00 was mehr Kostet als in einem Rest. (Unverschämt).
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Theater gefallen hat.
Betreffend der Gastro-Kritik: Die Beizen und Stände im Festgelände werden nicht durch das Theater betrieben (keine Ressourcen), sondern durch ortsansässige Vereine und Gewerbetreibende. Wir haben weder Einfluss auf das Angebot, die Qualität, noch auf die Preisgestaltung. Trotzdem haben wir natürlich ein hohes Interesse, dass auch dieses Angebot zur Zufriedenheit unserer Theaterbesucher ist, weshalb wir Ihr wertvolles Feedback an den entsprechenden Anbieter weiterleiten.