Besuch im Tabourettli Basel – Die Impronauten

Eine grosse Delegation des Theaters Magden besuchte anlässlich des Jahresprogrammes “Die Impronauten” im Tabourettli Basel. Die Show hat sichtlich gefallen.

Im Mai standen DIE IMPRONAUTEN im Tabourettli in Basel auf dem Jahresprogramm. Eine vielzählige Delegation traf sich im Innenhof am Spalenberg. Gut gelaunt strömten wir in den Tabourettli-Saal und waren gespannt, was uns erwarten würde. Als Special-Guest war an diesem Abend die Zeichnerin Kati Rickenbach geladen und verzauberte uns mit ihren rasch und spontan gezeichneten Bildern. Schon mit der ersten Klaviernote hatte uns das Ensemble in den Bahn gezogen und Moderator und die 3 Schauspielerinnen verstanden es uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und die “Kunst des Momentes” zu erleben.

Auch Fanny Dillier durfte die Bühne besteigen und ihren Tagesablauf schildern, welcher sofort künstlerisch im Bild festgehalten wurde. Ihr Einsatz wurde mit dem Bild belohnt. Ein kleiner Teaser auf unsere bevorstehenden Dinnerkrimi durfte an dieser Stelle natürlich nicht fehlen.

Wir freuen uns auf den nächsten Programmpunkt im Jahresprogramm, den Vereinsausflug nach Meiringen, ans Volkstheater-Festival.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.