Retrospektive

Rückblick Produktion 2021

Die Produktion 2020 konnte im Jahr 2021 – wenn auch knapp – doch noch durchgeführt werden. Wir blicken auf bewegende 1 1/2-jährige Probe- und Aufführungszeit zurück . Es war uns von Beginn weg bewusst, dass wir mit deutlich weniger Zuschauern aufgrund der Situation rechnen müssen, dennoch waren wir gewillt, das Theaterleben zurück nach Magden zu bringen. Den Verhältnissen entsprechend, haben…
Mehr Lesen

Ein Testament und viele begeisterte Zuschauer

“Hei si scho teilt?” — Wird gemeinhin im Bärnbiet gefragt, wenn eine Familie als ausserordentlich nett und harmonisch geschildert wird. Ende November drehte sich auch im Stück “Verwandte sind auch Menschen” der Theatergruppe Magden auch alles um die “Teilete”. Viele liebe Verwandte sind in die vornehme Tessiner Villa des verstorbenen Multimillionärs Stephan Schmidhauser angereist, um der Testamentseröffnung ihre Aufwartung zu…
Mehr Lesen