Deschliken – Spielervorstellung Gefolgsmann 2

Bis zur Premiere stellen wir jeden Tag einen Spieler unseres Freilichtspiels „Deschliken 1437 – Letzte Stunden eines Dorfes“ vor.

Nicolas Hunziker / Gefolgsmann 2

Der Gymnasiast ist eine „last-minute“ Verpflichtung. Als wir schon nicht mehr damit rechneten, dass wir die Rolle besetzen können und die Programmhefte schon im Druck waren, kam die spontane Zusage von Nicolas, was uns sehr freut. „In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und mache gerne Sport“.

Was der Abt sagt, ist für ihn Gesetz. Doch hat er immer Recht?

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.