Deschliken – Spielervorstellung Hermann

Bis zur Premiere stellen wir jeden Tag einen Spieler unseres Freilichtspiels „Deschliken 1437 – Letzte Stunden eines Dorfes“ vor.

Ruedi Kaiser / Hermann
Ruedi Kaiser, Inhaber der Magdener Schreinerei Kaiser, ist seit 1973 beim Theater (exklusiv
acht Jahre Pause). «Angefangen habe ich in der Jugendgruppe Veritas und ein Jahr später,
parallel dazu, in der Musikgesellschaft Magden. Ich spielte im Männerchor Theater, 9 Jahre lang
im Gemischten Chor und bin seit der Gründung des Vereins Theater Magden aktives Mitglied.»

Hermann ist der Antagonist im Stück. Auf seinen Vorteil bedacht, reisst er meist mit zwielichtigen Methoden die Mehrheit des Rates auf seine Seite. Doch welche Pläne verfolgt er? Und werden seine dunklen Pläne auch diesmal aufgehen?

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.